System- und Zielaufstellungen

Gemeinsam mit meiner Kollegin biete ich System-, Familien- und Zielaufstellungen an.

Im Laufe unserer Arbeit haben wir unsere eigene Form der Aufstellungen entwickelt.

Wir arbeiten hierbei mit einem psychotherapeutischen Ansatz und berücksichtigen zusätzlich auch die feinen, energetischen Gegebenheiten.

Jede Aufstellung hat ihre eigene Dynamik, ihren besonderen „Zauber“.

Mit unserer Unterstützung wird es möglich, die Dynamiken wahrzunehmen, anzuerkennen und zu verändern.

 

Zu Beginn steht immer die IST-Situation, die erfahrungsgemäß erkannt und akzeptiert werden möchte. Aus dieser Situation heraus ergeben sich dann die möglichen Schritte zur Lösung und Veränderung der Situation.

 

Nach der Aufstellung – manchmal auch erst einige Tage später, da sich das Erkannte oft etwas setzen muss – reflektieren wir gemeinsam und besprechen dann auch die evtl. folgenden Schritte.

Wir stellen in Gruppen bis zu max. 12 Personen, aber auch in Einzelsitzungen auf.

Gerne können Sie für Veranstaltungen, Massagen oder Salzgrotten-Besuche einfach und bequem online einen Termin vereinbaren!

Termine Auszeit & Salzgrotte
     
21.09. 19.00 Uhr Meditative Klangreise
     
09.10. 15.30 Uhr Autogenes Training für Kinder, Kursstart
09.10. 17.00 Uhr Autogenes Training für Jugendliche, Kursstart
10.10. 19.45 Uhr Autogenes Training, Kursstart
23.10. 08.45 Uhr Autogenes Training, Kursstart
mehr Termine  

Familienstunden

Fr. 16.00 h - 17.00 h

Sa. 16.00 h - 17.00 h

Landsberger Salzgrotte & Auszeit Landsberg

Münchener Str. 34

86899 Landsberg am Lech

Tel 08191-9730450